Entspannter Mensch

Zu mehr Gelassenheit durch Energiearbeit

 

Eine Freundin (58 Jahre) stürzte die Kündigung ihres Jobs in größte Existenzangst. "Wie finde ich einen neuen Job in meinem Alter? Ich habe noch 7 Jahre bis zur Rente. Wovon soll ich denn so lange leben? Zwei Jahre Hartz IV - und dann?" Das geplante Reiki-Wochend-Seminar wollte sie eigentlich absagen, weil sie dafür keinen Kopf hätte. Aber dann - nach der ersten Reiki-Gabe strafften sich plötzlich ihre Schultern, über ihr Gesicht ging ein Lächeln: "Ach, was soll's. Da habe ich mich schon länger nicht mehr wohl gefühlt. Ich habe schon so vieles in meinem Leben geschafft. Auch das wirft mich nicht um." Und tatsächlich: Am Ende des Seminars verkündete sie: "Ich mache mich selbständig. Und ich bin damit erfolgreich!" Und genau das hat sie geschafft - mit viel Zuversicht, Gelassenheit und positiver Energie.

 

Fühlen Sie sich auch antriebslos, müde, schlapp und den Anforderungen des Alltags nicht gewachsen?
Dann lernen Sie Reiki und die Aura-Chakra-Kinesiologie kennen!
Beides sind ganzheitliche Methoden, die Selbstheilungskräfte stärken und Verhaltungsmuster verändern können.

Mit Hilfe der Bioresonanz kann ich negative Schwingungen im Körper aufspüren und ausgleichen.

Ich setze diese Methoden ein als

  • Vorbeugende Maßnahme
  • Hilfe in akuten Stress-Situationen
  • Ergänzung schulmedizinischer Therapien
  • Unterstützende REHA-Maßnahmen
  • Um Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die Wohlbefinden und Gesundheit erzeugen

Und das nicht nur beim Menschen, sondern auch bei Tieren.

Denn auch Tiere leiden unter Stress, Blockaden und Traumata, die sich in Verhaltensauffälligkeiten oder häufigem Kranksein äußern können.

 

Sie glauben, das bringt nichts? Probieren Sie es aus!


Ganzheitliche Methoden können nicht den Besuch eines Arztes oder Tierarztes ersetzen, aber sie sind eine wunderbare Unterstützung des Heilungsprozesses.

Titelfoto Reiki-Behandlung: AdobeStock #245926260 | Urheber: dream@do