Über mich

Warum alternative Heilmethoden?

 

Begonnen habe ich mit einer Ausbildung zur Reiki-Lehrerin und zur Kinesiologin,

  • weil mir selbst diese Techniken mehr geholfen haben als es die Schulmedizin konnte.
  • weil ich im Laufe der Zeit feststellen durfte, dass ich diese Techniken auch sehr gut weitergeben kann.

Seit ich Reiki vor über 10 Jahren gefunden habe, geht es mir psychisch und körperlich sehr gut.
Ich bin vital und widerstandsfähig.
Ich kann heute Dinge tun, von denen ich früher nur geträumt habe.
Erfahrung: Totale Lebensveränderung.

 

Dann wurde bei meiner Stute eine Lungenfunktionsstörung festgestellt, die sich schulmedizinisch kaum dauerhaft behandeln lässt. Ihr hat Reiki ebenfalls geholfen. Dass und auf welche Kräuter sie allergisch reagiert, haben wir mit der Bioresonanz-Methode herausgefunden. Sie hat ebenfalls wieder Lebensfreude und die Regenbogenbrücke betritt sie hoffentlich noch lange nicht! 

 

Diese Erfahrungen wünsche ich auch Ihnen und/oder Ihrem vierbeinigen Liebling.

 

Aber ich wollte mehr darüber wissen, wie unser Körper und wie der der Tiere funktioniert. In manchen Fällen reichten Reiki und Kinesiologie auch nicht aus, um eine Besserung der Befindlichkeit zu erreichen. Daher habe ich weitere Abschlüsse gemacht und bilde mich fortwährend weiter.   


Meine Ausbildungen:

  • 2013 Zertifizierte Tierheilpraktikerin in den Paracelsus Schulen
  • 2011 Fachausbildung Tier-Akupunktur in den Paracelsus Schulen
  • 2007 Zertifikat Bodenschule der FN vorm Bayerischen Landesverband in München
  • 2006 Reiki-Lehrerin im Carpe-Diem-Seminarzentrum
  • 2005 Aura-Chakra-Kinesiologin im Carpe-Diem-Seminarzentrum

Die entsprechenden Zertifikate können Sie hier einsehen: Zertifikate


Titelfoto Hund mit Frau: AdobeStock #263977618 | Urheber: Nadezhda

 

Ich bin für Sie da:

 

Heike Leibnitz

 

Mobile Tierheilpraxis

33790 Halle/Westfalen

Rufen Sie mich an:

 

Telefon: 05201 - 66 97 184
Mobil:    0175 - 45 06 387


oder senden Sie mir eine E-Mail:

Kontakt (at) Reiki-Leibnitz.de

  • Tier-Heilpraktik
  • Tier-Homöopathie
  • Tier-Akkupunktur

     Für Mensch und Tier:

  • Reiki, Kinesiologie, Bioresonanz